Ihre Augenarztpraxis in Liestal

Das Augenzentrum Wasserturm ist ab Montag 16. März 2020 wieder offen.

Wie gewohnt werden sie auch weiterhin von Frau Dr. med. Franziska Schaer-Stoller und Herrn Dr. med. Tobias Pauli im Augenzentrum Wasserturm betreut.

In der von Grund auf modernisierten Praxis bieten wir eine umfassende augenärztliche Betreuung an, diese beinhaltet selbstverständlich auch Diagnosestellung, Beratung und therapeutische Betreuung aller Augenerkrankungen.

Unsere Orthoptistin, Frau Beatrice Kiss, führt auch weiterhin am Mittwochnachmittag eine spezielle Kindersprechstunde durch.

Wir freuen uns, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten zu begrüssen.

Neben der Praxis wird auch unsere Website demnächst in neuem Kleid erscheinen.

Coronavirus / Covid-19

Wir nehmen Covid 19 in unserer Praxis sehr ernst, gehört doch ein Grossteil unserer Patienten in die Altersgruppe der gefährdeten Personengruppen.

Wir bitten Sie darum, den aktuellen Empfehlungen des Bundesrats unbedingt Folge zu leisten.

In den nächsten Wochen werden wir nur noch dringende Untersuchungen / Notfälle durchführen. Alle anderen Termine werden auf aktuell unbestimmte Zeit verschoben. Wir bitten Sie um Verständnis.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind wir im Moment telefonisch wie folgt für Sie erreichbar:

• Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag 8-12 Uhr
  • Donnerstag ganzer Tag geschlossen

Sie erreichen uns ebenfalls über das Kontaktformular.

Wir haben unsere Praxis so umstrukturiert, dass wir die Regeln des «social distancing» einhalten. Unsere Räumlichkeiten werden noch häufiger als im Normalfall desinfiziert.

Generell bitten wir Sie, bei Betreten der Praxis Ihre Hände korrekt zu desinfizieren.

Sollten Sie Erkältungssymptome haben, bitten wir Sie vorher telefonisch mit unserer Praxis in Kontakt zu treten.

Unser Ziel ist es, die augenärztliche Versorgung bei uns so gut wie möglich aufrecht zu erhalten und danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

Bleiben Sie gesund!